ADV PAX goes Wasen 3.0

Wenn das Wetter bis jetzt noch mithält, darf ein Ausflug zum Wasen natürlich nicht fehlen.
Also schmückten wir uns in unsere Tracht und machten uns auf nach Stuttgart.

 

Erst wurde eine Runde über den Wasen gebummelt, dabei die ein oder anderen (erfolgreichen)
Schießübungen absolviert und die Aussicht über Stuttgart auf dem 40 Meter hohen Kettenkarusell genossen.

Danach gings ab zum Wasenwirt. Anfangs noch verhalten wurden wir kurz darauf von der feierwütigen Meute angesteckt.
Zu Schlagern, den üblichen Bierzelthymnen und den Back Street Boys wurde dann bald auf den Bänken getanzt.

Was für ein Glück, dass wir am nächsten Tag ausschlafen konnten 😉

 

 

Wichtiger Hinweis:

Alle Produkt-Bilder, Bilder unserer Mitarbeiter und Bilder aus unserer Produktion und von unserem Gebäude sind urheberrechtlich geschützt! Jegliche Kopie und Weiterverwendung ist untersagt!